Black

213. Tagung der NWGGG

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Es ist eine große Ehre, zum Präsidenten der Niederrheinisch-Westfälischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V. (NWGGG) gewählt worden zu sein.

Mit ganzer Kraft werde ich mich dieser verantwortungsvollen Aufgabe in einer Zeit mit rasantem wissenschaftlichen Fortschritt, wirtschaftlichem Druck und auch vielfältigen ethischen Problemen in unserem Fachbereich, widmen. Gerne nehme ich die Verantwortung und Herausforderung an, Kolleginnen und Kollegen in Weiterbildung, Klinikärzten als auch niedergelassenen Kollegen ein „guter“ Präsident zu sein.


Mit herzlichen kollegialen Grüßen

Ihr

Prof. Dr. med. Björn Lampe
1. Vorsitzender der NWGGG

Unter der Schirmherrschaft

Information und Anmeldung

Information und Anmeldung
bsh medical communications GmbH
Liebfrauenstr. 7
40591 Düsseldorf
Fon:     +49(0)211 – 770 589 – 0
Fax:     +49(0)211 – 770 589 – 29 
info@medical-communications.de
www.medical-communications.de


Kli
cken Sie hier, um das Anmeldeformular herunterzuladen!

Wissenschaftliche Leitung

Prof. Dr. med. Björn Lampe
Kaiserswerther Diakonie Düsseldorf
Kreuzbergstraße 79
40489 Düsseldorf